Herzlich willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Claudia Weigand. 

Ein ansprechendes und gepflegtes Äußeres war mir persönlich schon immer sehr wichtig.  Hierzu zählte natürlich auch der regelmässige Besuch im Nagelstudio. Viele verschiedene Studios habe ich aufgesucht, aber richtig zufrieden war ich jeweils  spätestens nach ein paar Tagen nicht mehr. Immer gab es etwas zu bemängeln. Entweder vermisste ich eine hygienische Arbeitsweise oder die Qualität der Gelnägel  liess mehr als zu wünschen übrig. So wuchs in mir immer stärker der Wunsch, es selber  besser zu machen, in einem eigenen Nagelstudio und nach meinem eigenen hohen Anspruch an Hygiene und Qualität.

Da mich mein Beruf als Mediaberaterin nach mehr als 20 Jahren nicht mehr ausfüllte und  ich wieder kreativ und im direkten Kontakt mit Menschen arbeiten wollte, ist Ende 2015 der  Moment gekommen den Weg meiner Leidenschaft zu folgen um ein professionelles Studio zu eröffnen. So habe ich einen lang gehegten Wunsch zu meinem Beruf und meiner Berufung gemacht und mir einen Traum erfüllt, den ich täglich leben darf!

Qualität und Hygiene
In meinem Nagelstudio stehen Hygiene und Qualität an oberster Stelle. Sie werden schnell merken, dass Ihre Nägel mit qualitativ und hochwertigen Produkten modelliert wurden und keine Massenabfertigung sind.

Top Produkte und stetige Weiterbildung meinerseits
Ich investiere in die qualitativ besten Produkte, denn nach eingehenden Tests habe ich selber die Erfahrung gemacht, dass es extreme Unterschiede in der Haftung und Optik der verschiedenen  Produkt-Marken gibt, wenn es darum geht, die Nagelmodellage nur einmal im Monat auffrischen lassen zu müssen. Ebenfalls sind alle meine UV-Gele säurefrei, d.h., sie belasten Ihren Naturnagel nicht und sind auch für Allergiker geeignet!

Seit ich anfang 2016 eine professionelle Nageldesign Ausbildung erfolgreich absolviert habe, besuche ich  regelmässig weitere Kurse im Nageldesign sowie Perfektionstrainigseinheiten um auf dem neusten Stand zu  bleiben und um Sie als meine Kundinnen und Kunden stets das Neuste und Beste zu bieten, ohne natürlich das Bewährte zu vernachlässigen.

Ich bin dem Zauber des Nageldesigns verfallen,
                                     lassen auch SIE sich verzaubern!
                                                            Ich freue mich auf Sie!


Anrufen